Montag, 31. Dezember 2012

Musterkalender und Untersetzer

 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Hier war es sehr ruhig in der letzten Zeit, da ich die Feiertage und die ganze letzte Woche mal total abgeschaltet und genossen habe.
Es sind schon wieder viele viele neue Ideen geboren für das neue Jahr und ich habe richtig Lust loszulegen.





Hier könnt ihr sehen, was aus den Mustern entstanden ist, die ich euch zwischendurch gezeigt habe und die überhaupt im Laufe des Jahres so entstanden sind.


Und zum Schluss noch eine Idee für schicke Untersetzer. Ich habe kleine Korkuntersetzer genommen und in Etappen die Streifen abgeklebt und nach Belieben dann bemalt.
Mit ein bisschen Gold, Silber oder Glitzer machen sie sich doch auch ganz gut für eine Silvesterparty oder?!

Ach und schaut doch nochmal HIER vorbei!
Die liebe Anton von blendwerk hat eine Zusammenstellung ihrer schönsten DIY- Anleitungen in diesem Jahr gemacht, ich freue mich riesig, denn ich durfte auch dabei sein :)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Jahresausklang, ob ruhig oder ganz wild, genießt es und kommt gut in das neue Jahr!


Herzliche Grüße,



Kommentare:

  1. liebe anne,
    dir auch einen guten rutsch ins neue jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anne, was für ein toller Kalender! Du bietest den nicht zufällig in einem Shop an? Da muss ich ihn wohl abkupfern. :-)
    Hab ein tolles neues Jahr! Ich freu mich drauf.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    deine Untersetzer gefallen mir sehr!
    Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...