Mittwoch, 2. Januar 2013

und jetzt nochmal alle zusammen


Guten Morgen!

Weihnachten ist zwar vorbei, dennoch möchte ich euch die zauberhafte Pracht der Adventspost im Ganzen nicht vorenthalten.
Jedes einzelne Kärtchen ist traumhaft schön und mit so viel Liebe gestaltet.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, vor allen Dingen an die, bei denen ich mich noch nicht bedankt habe. Und natürlich ganz besonders an die Organisatoren muellerinart und tabea heinicker.

Habt alle einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh noch ein kalenderchen! schön. meiner hängt noch ;)

    dir liebe grüße im neuen jahr!

    tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne!
    Alles Gute zum neuen Jahr! Auf dass deine Kreativität mich immer wieder neu überrascht ;)
    Ich freue mich auf ein Bloggerjahr mit dir :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt toll und hab dich bei mir für den Best Blog Award nominiert :) Lieb Güße von

    http://meinwunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...