Samstag, 22. Dezember 2012

22. Dezember - Endspurt

Einen wunderschönen guten Morgen!
Die Nasen sind verschnupft, die to do Liste wird nicht kürzer, es riecht nach Tanne, Keksteig und Putzmitteln. Die Wohnung will schön gemacht werden, die letzten Geschenke wollen verpackt werden, es fehlen noch die letzten Basteleien...
Die letzten zwei Tage vor Weihnachten sind immer stressig aber sooo schön stressig!
Hier für euch ein paar letzte Verpackungsinspirationen für euch..


fertiges Dalageschenkpapier


Weihnachtskarte, inspiriert von ANNETTE




Für den Schriftzug und den Stern habe ich Fimo benutzt.

Tjaa.. und dann hat mich  vor Kurzem noch ein wunderschönes Weihnachtspaket von der lieben YASE aus der Schweiz erreicht.
Ich habe mich riesig gefreut und hätte nicht damit gerechnet unbekannterweise so wahnsinnig schön beschenkt zu werden.



Eine Kosmetiktasche, ein Stiftemäppchen und ein Nadelkissen. 
Liebe Yase, vielen vielen Dank, die Dinge sind wirklich zauberhaft!!

So, nun wird weiter gewerkelt und gewichtelt.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches, ruhiges, lustiges und fröhliches Weihnachtsfest.
Genießt das Beisammensein mit den Liebsten, das leckere Essen und die schönen Geschenke.

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Anne, Du bist wirklich ein Bastelwunder. Traumhaft, was Du alles aus Papier gezaubert hast. Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachtsfeiertage. Geniess die Zeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne!
    Nett, wenn dir der Inhalt gefällt :)
    Hab wunderbare Weihnachtstage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das bestempelte Geschenkpapier ist so schön!

    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und grüsse dich ganz herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    vielen lieben Dank (ein bisschen verspätet) für Deine klasse Adventspost!
    Wie gut, dass Du in dieser Nacht nicht schlafen konntest! ;-)
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe!
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. Hey, den Schriftzug aus Fimo zu machen ist eine super Idee die so toll aussieht! Das werde ich mir fürs nächste Fest merken! Danke für die Inspiration, schöne Feiertage, lg Vroni!

    AntwortenLöschen
  6. ja das papier ist fein! ich habe meins in diesem jahr auch selber gemacht. habe es ausdrucken lassen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...