Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember - Deko und obligatorisches Kekse backen



Einen wunderschönen guten Abend!
Heute gibt es einen klitzekleinen Einblick in meine Weihnachtsdekoration. Der bunte Baum beißt sich farblich mit dem restlichen doch eher klassischen rot/gold Konzept aber ich finde ihn einfach wunderschön

Heute wurde dann die erste Ladung Kekse gebacken. Und natürlich passend dazu eine neue Box gebastelt und bestempelt. Vanillekipferl, Schwarz-weiß Gebäck und Schneeflocken. Super lecker! Davon schnappe ich mir jetzt ein paar und dann wird noch ein Film konsumiert und dann ist Ende im Gelände :)

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag morgen.
Es grüßt euch sehr herzlich,
 

Kommentare:

  1. Deko ist, was gefällt :)
    Der Kugelbaum ist schön, keine Frage!
    Backen steht auch irgendwo noch auf einer Liste..... Vielleicht kann ich das delegieren :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsguetzli sehen lecker aus:-)! Mmmmhhhh! Der Ast mit den Holztannenbäumen gefällt mir besonders gut! Lieber Gruss und einen gemütlichen Abend, Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...