Montag, 3. Dezember 2012

3. Dezember - Adventspost



Hallo ihr Lieben!
Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Adventspost. Meine Nummer ist die Nr. 10.
HIER habe ich schon mal die ersten Ideen festgehalten.
Was daraus geworden ist? Das sehen die Adventspostteilnehmer am 10. Dezember in ihrem Briefkasten und alle anderen hier auf meinem blog.
 Sonntagmorgen um fünf haben sich meine lieben Nachbarn gegenseitig wach geklingelt - weiter schlafen unmöglich. Also habe ich eine "Nacht- Frühmorgenschicht" eingelegt und mich an die Gestaltung der Kärtchen gemacht. Zwar war ich den Rest des Tages relativ müde aber andererseits hat man morgens um fünf anscheinend kreative Energien, die mir bisher verwehrt wurden :)


Hier seht ihr was für wundervolle Post schon bei mir angekommen ist.
Die Freude, wenn wieder ein neuer Brief in meinem Briefkasten zu finden ist, ist unglaublich groß!
Ihr macht alle so wundervolle Sachen und ich freue mich auf mehr davon.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Nachbarn sind was nettes nicht? Schenken einem die nötige Portion Elan. Vielleicht solltest du dich bedanken? ;)
    Aaaaalso, vielleicht hätte ich mich doch um einen Adventskalender bei dir bewerben sollen! Ich bin gespannt auf den 10.!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner einblick! auch weiter unten. hatte ich noch nicht gesehen, war nicht verlinkt oder? schon lustig meine kleinen heimer an den verschiedensten orten zu wissen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr vielversprechend! Ich freue mich immer weiter! Habe heute auch nochmal die Pinnwand hin und hergeräumt, aber noch nicht fotografiert. Und du hast schon einen Umschlag mehr als ich!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten hast Du bisher erhalten - und ich bin gespannt, wie Deine fertig gestaltete Karte dann aussehen wird. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht toll aus...bin schon sehr gespannt !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin ja so gespannt, wie sie am Ende aussehen wird. Die Aktion ist einfach wunderbar. Ich freue mich auf Deinen Brief :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos machen mich neugierig... bin schon sehr gespannt was noch alles schönes in meinen Briefkasten flattert... meine bekommst Du dann am 11.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,

    ich bin gerade über die Adventspostsammlung bei Tabea bei dir reingestolpert und freue mich riesig, dein Blog entdeckt zu haben. So wundervoll!
    Und schade, dass ich in der anderen Adventspostrunde gelandet bin, deine Karten (oder das, was du bisher gezeigt hast), sind wundervschön!!!

    Ich werde dich jetzt öfter beuschen, denn hier gefällt es mir ausgesprochen gut :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...