Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember - Stempel und Stempelbox


Ein besonders lieber Mensch hat sich vor einiger Zeit einen Stempel von mir gewünscht.
Da es ein bisschen mehr werden sollte als nur der rohe geschnitzte Stempel, habe ich noch einen kleinen Holzblock ausgesägt, an dem der Stempelrohling dann mit Heißkleber festgeklebt wurde.
Außerdem gabs noch eine kleine Aufbewahrungsbox dazu.


 
Für die Box habe ich das "Netz" auf braunes Papier geklebt, bestempelt und dann mit selbstklebender Klarsichtfolie überzogen. Anschließend ausgeschnitten und zusammengeklebt.
  Ich habe das selbe Netz wie HIER verwendet nur alle Größen halbiert.


Gestern lagen auch schon die ersten Briefe für die Adventspost in meinem Briefkasten.
Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und habe heute mit riesiger Freude den ersten Umschlag geöffnet.
Mehr dazu ganz bald!

Einen schönen ersten Dezember wünscht euch
(die total in Weihnachtsstimmung getauchte)  



Kommentare:

  1. Hallo Anne , danke auch dir eine freudvolle Adventszeit. Der Stempel ist dir echt gelungen. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anne, ist der Stempel wieder niedlich!! Und die Box dazu......
    Also was mir am allerbesten gefällt :) der Lebkuchenmann und die Stene im Header!! Das ist echt gelungen.
    Und natürlich deine Adventspost - da könnt man schon ein klitzekleines bisschen neidisch werden... Aber nur ganz wenig, du hast auch viel Arbeit gehabt....
    Und wenn ich schon dabei bin, die Schneeflocken die so sanft über deine Page schweben, sind Zucker! Nochmal:
    ich liebe deinen Blog!
    Hab ein erholsames Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Box ist ja toll geworden. Welch schöne Idee, das Stempelmotiv darin wieder zu finden.
    Dir einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Stempel.
    Und den deinigen finde ich so süß und von Herzen lieb.
    Dazu diese Box ... einfach eine so schöne Idee.

    <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch hier bei dir hier im Blog und was für ein herrliches Schneegeriesel. Post ist auch gut angekommen, super !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt tolle Sachen. Den Stempel finde ich absolut genial und die dazu passende Kiste ist wirklich schön. Ich steh ja auf Dinge, in die man was rein tun kann. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    Das ist ja ein wunderschöner Stempel den du da gezaubert hast:-) Es gefällt mir sehr gut auf deinem Blog, deshalb habe ich mich gleich als neue Leserin eingeschrieben!
    Weihnachtliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...