Dienstag, 18. Dezember 2012

18. Dezember - noch mehr Geheimniswichteleien

Ach die Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit.
Bis spät in die Nacht wird gebastelt, geklebt, gestempelt und gemalt.
Nichtmal mehr eine ganze Woche und schon steht der Weihnachtsabend vor der Tür.
Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind und an festen Ritualen wird weiterhin festgehalten, auch wenn ich längst nicht mehr zu Hause wohne, muss doch alles noch so sein wie früher.

Am schönsten ist der Moment wenn alle vor der Tür warten und man im Wohnzimmer das Klicken des Feuerzeuges hört. Dann klingelts... und dann bestaunen wir alle den Baum, machen Musik, lesen Geschichten und genießen das Beisammensein...

Ihr seht - ich bin schon jetzt voller Vorfreude und ja, auch ein klitzekleines bisschen aufgeregt.
Was sind eure schönsten und liebsten Rituale?



Hier noch ein paar kleine Einblicke für euch in das aktuelle Wichtelgeschehen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Anne!
    Ich freu mich auch immernoch wie ein Kind an Weihnachten..... Ich weigere mich seit Jahren erfolreich, den Baum zu schmücken. Ich überlass das Mann und jungmenschen.....
    Hab eine schöne Zeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, oh ja, und dein Kommentar bei mir war der 170.igste :)
    Schön das es dich gibt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. endlich hat es geklappt mit dem "leser-werden"!!
    der dala-stempel ist prachtvoll!
    liebe grüße von mano - ich freu mich, wenn ich dich auf der ausstellung kennenlernen kann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...