Dienstag, 27. November 2012

Adventspost


Heute habe ich mir im anstatt dem Seminar zu folgen mal angefangen Gedanken um die Adventspost zu machen.
Ich habe gesehen, dass ganz viele schon gestartet sind und einige sogar schon ganz und gar fertig sind mit ihrer Post! Da musste ich mich zumindest schonmal an die Ideenfindung setzen.
Es handelt sich hierbei um die allerersten Einfälle. Mal sehen, wie tiefe Einblicke ich dann in die Produktion gewähren werde, schließlich soll ja auch ein Moment der Überraschung bleiben!

 HIER  könnt ihr die Prozesse der anderen Teilnehmer verfolgen!

So, nun widme ich mich wieder den Univerpflichtungen.
Einen schönen und hoffentlich entspannten Dienstagabend wünsche ich euch allen!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Danke, dass du extra für uns Abstriche beim wichtigen Erlernen machst, nur um uns alle bald zu erfreuen.
    Ich bin gespannt auf den Zehnten. Danke für den Einblick!
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Skizzenbuch ist einfach traumhaft......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch voll schön, dass du dir so viele Gedanken machst und das Ganze dann sogar mit uns teilst. Ich bin begeistert.
    Oh, und ich sehe gerade, dass du mich verlinkt hast. Hach, dankeschön. Ich freu mich voll drüber.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...