Mittwoch, 3. Oktober 2012

Inspiration und neue Muster

HIER habe ich euch bereits mein "Musterprojekt" vorgestellt.
Um so eine Sammlung zu vervollständigen gibt es verschiedenste Möglichkeiten.

Eine davon ist sich einfach von der Umwelt inspirieren zu lassen.
Und genau das habe ich heute getan.


Hier seht ihr meine Vorlage. Holzmaserung auf Laminat.
Und Folgendes ist daraus entstanden:



In der GALERIE könnt ihr die entstandenen Werke in der Einzelansicht bestaunen.
Stundenlang hätte ich so weiter machen können. Hat man erstmal die ersten Ideen, fängt es nur so an zu sprudeln und einem fällt immer was neues ein. Auch wenn man immer mehr vom Original abweicht, können dabei tolle Sachen entstehen.

Weitere Alltagsinspirationsvorlagen stehen schon in den Startlöchern! Davon also demnächst mehr.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    das ist eine klasse Idee! Sehr schön sind Deine Muster!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Eine tolle Idee, kann mir richtig vorstellen dass man damit gar nicht mehr aufhören möchte. Die Muster sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Eine tolle Idee hast Du da! Bin gleich mal deine Leserin geworden!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...