Donnerstag, 5. September 2013

Skizzenbuch

Lange lange ist es her...
Es ist viel passiert und ich habe meine Zeit einfach für die "weltlichen" Dinge benötigt.
Doch jetzt möchte ich wieder mitbasteln, malen und kreativ sein und meinen lieben Blog ein bisschen weniger stiefmütterlich behandeln!!
Ich hoffe es wird mir gelingen, mein Kopf explodiert schon wieder vor Ideen.

Zum Anfang wird gleich ein neues Skizzenbuch eingeschlagen und fit gemacht.


Hierzu habe ich mir einen schönen Stoff ausgesucht, einen passenden Knopf und ein Band. In diesem Fall habe ich einfaches Paketband genommen.



Einfach alles mit einem Klebestift einpinseln und wie mit normalem Papier das Buch einschlagen.



 Ganz vorsichtig habe ich nun den Knopf angenäht. Von hinten habe ich die Stelle mit masking tape fixiert, so kommt man nicht so häufig an die genähte Stelle.


Am Ende noch das Band drum wickeln und fertig ist das neue Buch! Bis jetzt hält der Knopf wunderbar, ich hoffe das bleibt auch so ;)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, bis schon ganz bald ;)


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Büchlein. Schön, bist Du wieder da! Habe Dich vermisst. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön wieder was von dir zu lesen ---- sehen.
    Sehr schön ist dein Buch geworden.
    Gute Idee mit dem Verschluss.
    Viel Spaß beim Skizzenbuchfüllen.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Willkommen zurück in der Bloggerwelt!!
    Ich freue mich!
    Das Büchlein ist hübsch geworden, und so einfach zu machen,.,.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Ich glaub ich werd das für den nächsten Kurs einsetzen! ;) Merci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...