Dienstag, 12. März 2013

oh my deer


Hirsche gehen immer. 
Die braune Pappe lachte mich so an und da dachte ich, probiere ich doch mal was neues aus.
Jetzt muss ich nur noch einen Platz finden, wo der neue Freund hängen kann. Kaum ist das eine fertig, bekomme ich 100 neue Ideen, was ich malen möchte.
Mein "Zauberwaldprojekt" muss noch etwas warten.

Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Ist doch herrlich, wenn der Kopf nur so vor Ideen sprudelt! Und dann auch noch sowas Schönes dabei herauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    Hirsche hören sich für mich nach Tracht und Dirndl an..... Aber das, was du da gemacht hast, hat mit Folklorelook nichts am Hut! Es sieht wunderschön aus, und passt doch zum Thema Zauberwald ;)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hirsch im graphischen Kleid - überraschend anders, cool!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Hirsch auch einfach toll.
    Super Idee, schöne Farben.
    Weiter so...
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  5. sowas wollte ich auch schon immer mal machen, doch ich trau mich nicht so richtig dran.. hast du irgendwelche tipps? wie bist du die sache angegangen?
    glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...