Samstag, 9. März 2013

Nanu?

 


Liegen da etwa schon Ostereier?
Schon letztes Jahr wollte ich unbedingt das Projekt "Schwarz/weiß gemusterte Ostereier" umsetzen, habe es aber irgendwie nicht geschafft. Jetzt war zwischendurch ein wenig Zeit und da habe ich es einfach schon mal gemacht! Am liebsten hätte ich 4 mal so viele und diese dann in eine große Glasvase getan aber die Zeit hat (erstmal) nicht für mehr gereicht.

Genießt den schönen Tag!

Kommentare:

  1. wunder-wunderschön sind deine Ostereier geworden... die gefallen mir sehr sehr gut!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ostereier sind der Hammer. Gefallen mir irrsinnig gut!!! Toll...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir Zeit, um noch mehr zu machen! Die sehen toll aus! Und ich kann mir gut vorstellen,wie die hübschen Eier in einer Glasvase wirken: Umwerfend!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...