Sonntag, 3. März 2013

ein Frühlingsgruß


Einen wunderschönen Guten Morgen!
Zwar fehlt die Sonne noch, dennoch wird es freundlicher, heller und schöner draußen.
Das Zuhause wird nach und nach mit bunten Blumen bestückt, darum dürfen diese natürlich auch hier und HIER nicht fehlen.

Gestern abend habe ich mit den ersten Entwürfen für meinen geplanten Fantasiewald gezeichnet,
Ich weiß noch nicht genau, wo es mich hinführen wird, aber ich werde dran bleiben.


Ich hoffe ihr hattet bis hierhin ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Tolle Eule! :)

    Lg Steffi Kunstknaeul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne!
    Schöne Tulpen! Die Eule ist prima, bin gespannt wies weitergeht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Deine Bilder....so richtig frühlingsfrisch. Wir haben heute beim Wandern die Sonne gesehen. Herrlich. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...