Montag, 25. Februar 2013

Muster Muster Muster - Muster überall




Einen wunderschönen guten Abend!
Endlich wieder ein Lebenszeichen.
Die Uni hat mich komplett eingenommen in den letzten Monaten und ich hatte keine Zeit dem nach zu kommen, was mir eigentlich gut getan hätte - der Kunst!
Darum war es das jetzt mit dem Aufschieben und nach hinten Rücken.
Das was Spaß macht, soll wieder ganz oben stehen!

Hier seht ihr einen kleinen Teil meines relativ großen Musterprojekts, an dem ich gerade sitze. Muster sind einfach DAS Ding und werden es mit Sicherheit immer bleiben.

Ich hoffe ihr nehmt euch alle genug Zeit für euer kreatives Schaffen, ob ihr näht, malt, zeichnet oder schreibt. Keep on making ART!


Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu lesen:-). Deine Muster gefallen mir ausgezeichnet. Tolle Farbkombinationen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Muster hast du wieder gezeichnet.
    Schön, dass es wieder bissel mehr von dir gibt.
    Ohne wenigsten einmal am Tag was Kreatives zu machen, würde mir auch was fehlen.
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da..... Ich freu mich!
    Schön deine Muster! Würde wunderbaren Stoff geben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...