Montag, 5. November 2012

neue Woche ... neues Muster



 Einen wunderschönen guten Morgen!

Draußen wartet der kalte Herbst auf uns und ich habe das Gefühl, dass auch der richtige Winter nicht mehr weit ist. In manchen Gebieten hat er sich ja schon einmal blicken lassen.

Die Wochen gehen im Moment so schnell rum... bald haben wir schon wieder Mitte November, dann Ende November und schon steht der Dezember vor der Tür.

Dementsprechend wird so langsam auch an das schönste Fest im Jahr gedacht.

Ich kann hier natuerlich nicht alles zeigen und verraten aber ein paar Einblicke möchte ich euch natürlich geben, um meine Ideen mit euch zu teilen.

Die Ideen sind schon im Kopf, die Frage ist nur noch, wann die Zeit kommt, um anzufangen.

Heute gibt es nochmal zwei neue Muster. Ich habe einfach mal ein bisschen mit Farben und Formen rumprobiert.
Beides ist mit Aquarell gemalt - und obwohl beides mit der selben Muße gemalt wurde, sieht das untere doch deutlich feiner aus. Farblich gefallen mir beide!

Will man diese Muster verwenden (für Bücher, Heftchen und Co.) braucht man natürlich sehr viel länger, als wenn man nur stempelt. Aber es macht Spaß und das Ergebnis gefällt!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...