Dienstag, 6. November 2012

Buchumschlag



 Guten Morgen!

Ein neuer Buchumschlag musste her. Also wurde fix ein Stempel geschnitzt, damit dann gleich losgestempelt werden konnte.



Für bunte Drucke nehme ich immernoch Deckfarben. Es müssen dringend bunte Stempelkissen her!
In meinem lieblings "Kunstshop" habe ich ein extra Weihnachtsstempelkissensetz mit rot grün und gold gesehen. Das wär doch mal was.



Ziemlich schnell war das ganze (A3) Papier vollgestempelt



Nun noch um das Skizzenbuch herum und den Rand mit dicker Pappe etwas verstärkt.


Viele Grüße,


Kommentare:

  1. ......schwärm! Wie schön das wieder aussieht.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht toll aus dein neues Muster.
    Ich hab mir letztens auch eine Stempelplatte bestellt und ich werde mich demnächst mal an ein paar Stempel wagen. In mir und in meinen Skizzenbüchern befinden sich dauernd neue Muster und Ideen. Sie zu bündeln und umzusetzen....ja da bräuchte es doch einen 48 Stunden Tag... :).
    Also wirklich alles sehr schön auf deinem Blog und anregend.
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...