Freitag, 5. Oktober 2012

was Süßes


Die Woche neigt sich dem Ende und mein Blog ist nun eine gute Woche online.
Es macht mir unheimlich Spaß meine Ideen zu teilen und freue mich über jeden einzelnen Klick, die ersten regelmäßigen Leser und die bisherigen liebevollen Kommentare.


Es sind viele Ideen und kleine Werke entstanden in dieser Woche.
Das Wochenende ist noch nicht ganz da, dennoch zur Wochenendseinstimmung eine kleine süße Kleinigkeit für euch...


Woher die Idee zu diesem kleinen Aquarell kam?
Die Auflösung dazu wird es morgen geben,
hier könnt ihr schon mal versuchen zu erraten, worum es gehen wird:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. mmmm, sicher ganz fein süsses schokoladige Cupcakes...???
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast :)
      aber beim Malen des Bildes habe ich mir überlegt, ob ich sowas nicht auch mal ausprobieren sollte...

      Liebe Grüße,
      anne

      Löschen
  2. Hellouw :-)

    Ich habe schon fleissig in deiner Galerie gestöbert - deine Muster sind gaaaanz toll!

    Es freut mich, habe ich mal einen Blog gefunden in dem gemalt, gezeichnet, gestempelt...wird! Freue mich noch mehr von deinen Werken zu sehen und darüner zu lesen!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stéphanie!

      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Schön, dass du Leserin meines blogs geworden bist, ich freue mich sehr über jeden Besuch :)
      Bald gibts schon neue Muster!

      Liebe Grüße,
      anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...