Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hirschmalerei





Heute habe ich mal ein bisschen rumprobiert. Die Grundidee war das Motiv des Hirsches.
Der einfarbige Hintergrund und der bunte Kontrast durch das Geweih

Hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen. Dabei handelt es sich um den Anfang einer kleinen Reihe. Mir schweben einige Variationen mit diesem Motiv vor. Mal sehen, was noch kommt :)



Nun noch etwas ganz anderes...
Die liebe YASE aus der Schweiz (schaut dort doch auch mal vorbei, ein Besuch lohnt sich =)), hat mir doch tatsächlich einen Award verliehen.
Er ist dafür da, um kleine Blogs bekannter zu machen und die Kommunikation innerhalb der Bloggerwelt anzukurbeln.
Das finde ich natürlich ganz toll, da ich sehr sehr gerne viele Menschen mit meinen Ideen erreichen und inspirieren möchte. Außerdem finde ich den kreativen Austausch untereinander ganz wichtig und toll, so dass ich sehr gerne diesen Award weitergeben möchte.
Gerne möchte ich auf einen "kleinen" blog verlinken, doch kenne ich kaum welche. Darum habe ich euch einfach mal fünf meiner Lieblingsblogs rausgesucht, deren Autorinnen sich ganz sicher genauso über einen Besuch freuen.
Bei allen findet ihr tolle Fotos, Ideen, Rezepte, Interessantes zu lesen und mehr.

5. Saskia rund um die Uhr

Diese Reihenfolge hat meinerseits überhaupt nichts zu sagen.

Viele Grüße von



Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die Verlinkung. Das is ja lieb von dir! ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo anne, dein hirschbild gefällt mir sehr! ich bin gespannt auf weitere waldbewohner!
    ich würde gerne leserin bei dir werden, aber dein "follower"-gadget funktioniert leider irgendwie nicht, man kann es nicht anklicken.
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. DAnke für die Verlinkung :)) Ich freue mich sehr das ich zu deinen lieblingsblogs gehöre :)) SChööönnn


    Saskia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...