Dienstag, 9. Oktober 2012

heute gibt es Kunst.



Einen wunderschönen Guten Abend!

Heute hat uns ein wunderschöner Herbsttag die Ehre gegeben.
Die Sonne schien und die Luft roch wundervoll nach Laub.

Eigentlich also die perfekte Atmosphäre, um kreativ zu sein und sich den eigenen Ideen hinzugeben.

Doch wissen wir doch alle, wie das ist, wenn man das feste Vorhaben hat schöne Bilder oder andere künstlerische Produkte herzustellen.... manchmal klappt es einfach nicht.

Und dennoch tragen auch solche Tage (sowie leckere Herbstsnacks bestehend aus dem weltbesten Tee (in der wunderschönsten Teetasse), Birne und zwei kleinen Restpralinen) dazu bei, voran zu kommen.

Zum Künstlern gehören eben auch diese Pausen, in denen Ideen entstehen und entwickelt werden können.  Damit ihr trotzdem etwas zu sehen habt, gibt es heute ein kleines GALERIEupdate
Schaut doch mal vorbei. Malereien sind zur Zeit noch bei den ZEICHNUNGEN zu finden.




Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei meinen regelmäßigen Lesern, zahlreichen Besuchern am Tag und allen lieben Kommentaren bedanken! So macht das bloggen gleich doppelt so viel Spaß!


Habt alle einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...