Montag, 29. Oktober 2012

Gummibandstempelrolle




Ist die gute Freundin zu Besuch in einem anderen Land, muss schon mal ein feiner Brief geschrieben werden.
Für den Zweck wird natürlich auch ein Briefpapier angefertigt, mit Hilfe einer schnell hergestellten Gummibandstempelrolle.
Die Adresse sowie der Absender sind mit weißem Stift auf schwarzer Pappe geschrieben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!


1 Kommentar:

  1. Ähm Anne, ich lebe in einem fremden Land! Reicht das, um mal so schönes Briefpapier zu bekommen ;)
    Ich freue mich, das du auch zu den "ewig-gestrigen" gehörst, und gerne Briefe schreibst..... Ich liebe es, Briefe von Hand zu schreiben! Und nun weiss ich auch, wie ich das Papier selber machen kann, Danke!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...