Dienstag, 30. Oktober 2012

die totale Motivation


Dieser Tag und diese Woche nerven mich schon jetzt. Ich hab einfach keine Lust. Aber - ich habe keine Wahl. Also habe ich schnell Stift und Pinsel gezückt (Was bei schlechter Laune einfach immer wirkt) und mir ein kleines Motivationsbild gepinselt.
Motiviert und gut gelaunt, so siehts nämlich aus! Warm eingepackt, denn es ist kalt! Und die Tasche gefüllt mit Wissen (denn dort, wo man lernen muss, braucht man eben dieses) und Vitaminen, weil wartende Erkältungen abgewehrt werden müssen.
Na dann kanns ja los gehen :)


Kommentare:

  1. Was für ein herziges Motivationsbild - muss ich mir merken, hilft bestimmt :-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! das würd mich auch motivieren :)
    Hoffe, deine Woche zeigt sich von der besten Seite!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...