Dienstag, 26. November 2013

Adventskalender


Auch ich habe mich der Adventskalenderbastelei hingegeben.
Hier seht ihr das erste Ergebnis.
Die kleinen Überraschungen habe ich in goldenem Seidenpapier verpackt, anschließend mit kleinen schwarzen und weißen Sternen beklebt und in Zellufantüten gepackt.
Die Ziffern sind mit weißem Stift auf schwarzer Pappe geschrieben und anschließend auf die Tüten geklebt worden. ZUm Aufhängen habe ich Holzwäscheklammern verwendet.




Jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf die gesamte Vorweihnachtszeit. Alles duftet gut, ist warm und gemütlich und auch wenn es an der Uni und Co. zu dieser Zeit gerne mal besonders stressig ist, kommt man doch zwischendurch immer wieder zur Ruhe und findet Zeit zum Entspannen.
Da im Hause farverig bald ein Umzug ansteht, habe ich es noch nicht geschafft euch alle bisher entstandenen weihnachtlichen Vorbereitungen zu zeigen. Da sind im Laufe des Novembers doch schon einige Dinge entstanden! Ich hoffe, dass ich zwischen den ganzen Kartons immer wieder mal den Weg zum Laptop finde, um hier ein bisschen weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen restlichen November. 


Kommentare:

  1. Ich kämpfe noch mit dem Adventskalender...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. der sieht toll aus! hach, so eine treppe bräuchte ich auch...die ist praktisch :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...