Donnerstag, 12. September 2013

endlich Herbst (wenn auch noch nicht ganz offiziell)


... es ist doch einfach die wunderschönste Jahreszeit!!Im  Herbstregen spazieren gehen, windige Tage genießen, warme Stiefel und dicke Schals tragen, heiß baden, leckeren Tee trinken, gemütliche Wochenenden auf dem Sofa verbringen...

Fantastisch :)


Kommentare:

  1. Ich bin noch in der Angewöhnungszeit.... Ich friere und finde den Regen... nun ja, unfreundlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sooooooooo toll! Du bist eine richtige Künstlerin:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Einstimmung auf den Herbst.
    Ich liebe auch diese Stimmungen, doch im Moment
    bin ich noch bissel ratlos, weil der Sommer wieder so
    schnell vorbei gegangen ist, ich wollte ihn doch ganz sehr genießen...
    Aber wir leben im Heute und im Jetzt, darum muss man genießen was vor der
    Nasse ist....bei mir heute Nieselregen, Stille, leichte Milde....
    Schöne Zeichnung!!!
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...