Freitag, 9. November 2012

Weihnachtsaktion 0.5


 Jetzt aber! Endlich habe ich auch mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen.
Zuerst stehen natürlich die Dinge auf dem Plan, die am 1. Dezember fertig sein müssen :)
0.5. deshalb, weil ich zunächst erst einmal alle Materialien zusammen - und hergestellt habe, die für Kalender Nr.1 gebraucht werden.


Ich hoffe, dass meine Idee aufgehen wird. Und ich hoffe auch ganz bald von dem fertigen Produkt berichten zu können.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Na ich bin schon gespannt. Meine Gedanken kreisen nun auch um alles Weihnachtliche/Winterliche.
    Obwohl ich oft friere, ist es doch eine schöne Zeit.
    Schönes Wochenende.
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder deine wunderschönen Stempel!!
    Weihnachtsgefühl ist schön! Aber das Gefühl in den Sommerferien ist auch schön...... Alles ist schön, wenn man es zu Geniessen weiss, nicht?

    Ich mach dir noch ne Mail, sobalds hier mal ruhiger ist :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...