Freitag, 16. November 2012

Spachteltechnik





Diese Woche war leider nicht ganz so ergiebig, wie die anderen.
Aber ich denke das ist ganz normal - außerdem steht das Wochenende schon ganz dicht vor der Tür. Ich freue mich! Im Moment sind die Wochen wahnsinnig anstrengend und so ein bisschen Auszeit zwischendurch tut doch immer gut!
Auf den Bildern seht ihr drei Bilder, die mit Acrylfarbe und Spachteln hergestellt wurden. Bilder mit dieser Technik habe ich euch schon mal gezeigt, vielleicht mache ich mal ein paar "Werkstattfotos", um zu zeigen, wie viel Spaß diese Technik macht und wie solche Bilder entstehen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus! Vor allem das dritte mit dem Kalenderblatt o.ä. drunter - das ist mein Lieblingsbild in der Serie :) Mich würden Werkstattfotos und die Entstehung von Bildern mit dieser Technik wirklich sehr, sehr interessieren!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wocheneende!
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, Anne!
    Mir gefällt auch das dritte Bild :)
    Ist meine Mail bei dir angekommen?? Ich weiss nie, ob das richtig funktioniert....

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...