Dienstag, 20. November 2012

mein gestriger Tag



3 Kommentare:

  1. Liebe Anne, stell dir vor, du hättest deinen Tagebucheintrag SCHREIBEN müssen, so wie ich es tagtäglich mache - du wärst jetzt noch dran. Und ich könnte mich nicht an deinen Skizzen freuen...,,,
    Hab ichs schon mal gesagt? Ich liebe deinen Blog!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na dir wirds ja nicht langweilig :)
    Tagebucheinträge finde ich überaus interessant, so das banale Leben ist das ja DAS Leben. Danke für diesen Einblick.
    Es grüßt dich Jumie

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein Tagebuch will ich auch führen! :)
    Danke für diese unglaublich tolle Anregung! :)
    Das will ich auch machen!!!!

    Liebst, Rosalie <3
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...