Samstag, 20. Oktober 2012

malen, zeichnen... das was eben Freude macht



Guten Morgen!

In der letzten Woche bin ich leider nicht dazu gekommen, regelmäßig Kreativkram und Entstehungsprozesse vorzustellen.
Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche wieder anders sein wird. Trotzdem möchte ich euch gerne kleine Ausschnitte von entstandenen Dingen zeigen.

Vielleicht inspirieren sie euch ja dazu, das Wochenende kreativ zu nutzen.


Zu guter Letzt noch eine weitere Box mit Köstlichkeiten.
Viel mehr begeistert als von dem im Inneren bin ich eigentlich von der Box.
Die ersten bestempelten Schachteln, haben nur einzelne kleine Stempel aufgedrückt bekommen.
Diese (sowie auch die HIER) habe ich großflächig bestempelt und es gefällt mir super gut!

Nebenbei entstehen Schachteln und Schachteln und Schachteln. Denn... auch der Oktober neigt sich dem Ende und dann haben wir nur noch einen Monat ehe die wunderschöne Weihnachtszeit beginnt (und ja, da braucht man viele viele Schachteln)


In meinem Umfeld wird eher noch dem Sommer nachgehangen und jeder Herbstsonnenstrahl mit Freude begrüßt. Zwar geht es mir da ähnlich, doch die Weihnachtszeit schafft es auch schon mich mit ihrer besinnlichen und warmen Gemütlichkeit zu locken.
Wie geht es euch damit?


1 Kommentar:

  1. Schönes Wochenede, liebe Anne!
    Ich geniesse den Herbst schon noch sehr..... Auch wenn ich wenigstens am Geschenkideen für Weihnachten am sammeln und schon machen bin. Früh dran ist man ja nie ;)
    Dein Blog ist so schön! Ich kann nicht zeichnen und malen. Aber finde deine Sachen einfach beeindruckend! Komme gerne bei dir vorbei....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...