Freitag, 12. Oktober 2012

Kramaufhübscherei

Es ist mal wieder Zeit Notizblöcke, Kalender und Co. aufzuhübschen.
Heute war ein kleines Notizbüchlein dran.



Wie ihr seht, kam auch gleich ein neuer Stempel zum Einsatz. Aber so einen Herzstempel muss man doch auch schließlich im Repertoire haben, oder?

Ich komme bei meinen ganzen Ideen im Kopf gerade gar nicht hinterher. Die meisten Dinge entwickeln sich auch erst im Prozess. Es ist ganz selten, dass ich eine Idee habe und diese 1 zu 1 umsetze.

Mal sehen, was die nächsten Tage so an Kreativkram bringen!


Kommentare:

  1. eine schöne und einfach idee, ich weiß was ich mit meinen büchlein dann demnächst anstelle;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne. Nachdem du mir von deinem Blog erzählt hast, bin ich doch gleich mal hingesurft. Besonders gut gefallen mir die hübschen Stempel. Könnte ich so einen Herzstempel vielleicht auch bei dir in Auftrag geben?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...