Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ideen





Heute ist schon Donnerstag.
Genau wie ich es am Anfang der Woche erwartet habe, hatte selbige viel Arbeit für mich im Gepäck und es blieb fast gar keine Zeit für Kreatives.
Arbeit muss sein aber nicht immer darf es die Kunst sein, die ihr weichen muss.
Also wurde einiges für das Wochenende geplant.
Der Fokus liegt... wie soll es anders sein: auf den Mustern!!

Der erste Schritt wird sein, sich ein kleines "Inspiration book" anzulegen. HIER habe ich schon einmal damit angefangen mich von Strukturen inspirieren zu lassen, die einem so tag täglich begegnen.
Warum aber nicht auch an fertigen Mustern orientieren, die all unsere schönen Sachen so verzieren?
Ich habe mir noch nicht überlegt, wie dieses fertige Buch aussehen soll, ist es ein Buch oder eine Mappe? Arbeite ich die Muster aus, wie in meinem Musterbuch oder skizziere ich sie nur?
Ich bin gespannt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...